parallax background

SCHULUNG

 

"Warum wirke ich nicht so, wie ich mich präsentieren will?"

Wie ich mich selbst empfinde und was andere sehen, sind zwei Paar Schuhe. Altbekannte Weisheit. Doch weniger bekannt ist, wie ich es schaffe, beides zusammenzubringen. In meinen Schulungen gebe ich Tipps, wie Sie vor der Kamera, vor Publikum oder in Seminaren sicher und selbstbewusst auftreten. Lampenfieber und Aufregung bekommt jeder in den Griff. Schwierige Gesprächspartner oder Zuhörer sind oft die größere Herausforderung. Alles lässt sich trainieren und wer den 'worst case' schon einmal in sicherer Umgebung durchspielen konnte, verliert die Angst und gewinnt Sicherheit. In meinen Schulungen führe ich niemanden vor, sondern versuche auf jeden individuell einzugehen und die Stärken herauszuarbeiten.