parallax background

MODERATORIN

 

Die Moderation ist immer aufregend

Es liegt mir einfach zu moderieren. Ich liebe die Aufregung vor jedem Auftritt, Lampenfieber ist immer willkommen, denn dann weiss ich, dass ich hundertprozentig konzentriert sein werde. Jeder Anlass ist eine neue Herausforderung, auf die ich mich individuell, souverän, kompetent und mit Witz und Esprit einstelle. - TV Moderation - Messe Moderation - Event und Gala Moderation - Podiumsdiskussionen - Charityveranstaltungen In den Live-Interviews auf der Bühne oder im Studio versuche ich meine Gesprächspartner entweder aus der Reserve zu locken, oder lasse sie glänzen. Ich schaffe eine Situation, die immer dem Anlass entsprechend ist und die zu auf- und anregenden Gesprächen führt. Egal, ob es die Bundeskanzlerin Angela Merkel ist, der Starpianist Lang Lang, oder Regisseur Wim Wenders.